Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter

Handel

Soest

Lange Wende 19

goodwheel.de

Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter Goodwheel GmbH Soest Aktive Vertriebsunterstützung, auch im Rahmen von Projekten; professionelle Kunden- und Lieferantenbetreuung.

Wir Geben Ihnen Perspektiven Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Soest Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter Ihre Aufgaben Aktive Vertriebsunterstützung Auch Im Rahmen Von Projekten Professionelle Kunden- Und Lieferantenbetreuung Ihre Qualifikationen Sehr Gute Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Und Selbständiges Arbeiten Wir Bieten Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Ausgezeichnetem Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Karriere@de Oder Per Post An: Gmbh Lange Wende 19 59494 Soest Wwwde Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter Aktive Vertriebsunterstützung Auch Im Rahmen Von Projekten Professionelle Kunden- Und Lieferantenbetreuung Soest

Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter
   Goodwheel GmbH (Soest)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hennigsdorf)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)